Einkaufswagen 0

RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN FÜR INLÄNDISCHE USA

Lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie unseren Rückgabebedingungen zugestimmt.

 

LLBazar USA 

Aktualisiert am 20.03.2022

 

Wir haben ehrlich gesagt zu wenig Hände. Für alle Rücksendungen wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % erhoben

Die Wiedereinlagerungsgebühr hilft uns, auf dieser Plattform zu funktionieren.

Rücksendungen werden bis auf Weiteres vom Käufer bezahlt

Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Unzufriedenheit unserer Kunden derzeit keine kostenlose Rücksendung möglich ist. Dazu gehören unter anderem: Erwartungen nicht erfüllt, Meinungsänderung oder Spontankauf, Lieferverzögerungen, Farbe sieht nicht wie auf den Bildern aus, Größe passt nicht, unerwünschtes Geschenk, Fälschung oder irgendein Grund liegt möglicherweise nicht bei der Plattform, sondern mit der Erfahrung des Benutzers. Alle Waren, die wir vor Ort führen, werden von unserem sorgfältigen Authentizitätsteam auf 100 % Echtheit überprüft und anhand des von Ihnen erhaltenen Artikels werden Fotos gemacht. Für Rücksendungen sind Sie verantwortlich. Ihr ursprünglicher Versand ist nicht erstattungsfähig, dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Benachrichtigen Sie uns innerhalb von 7 Kalendertagen, wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben (nach 7 Kalendertagen gilt die Ware als in gutem Zustand). Für die Innen- und Außenseite des Pakets sind klare Fotos erforderlich. Möglicherweise müssen Sie das Produkt zur weiteren Bewertung an uns zurücksenden. Wir senden Ihnen dann per E-Mail ein vorfrankiertes Etikett zu. Gleichzeitig erhalten Sie von uns ein Bestätigungsschreiben für den Versicherungsanspruch. Sie müssen den Anweisungen folgen, um die erforderlichen Informationen auszufüllen. Die Bearbeitung des Versicherungsanspruchs dauert etwa zwei (2) Wochen. Sobald der Versicherungsanspruchsprozess abgeschlossen ist und wir das zurückgesandte Paket bereits zurückerhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung des Ersatzes. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung (einschließlich Ihrer ursprünglichen Versandkosten), wenn der Artikel nicht vorrätig ist oder nicht ersetzt werden kann.

Es kann bis zu zehn (10) Werktage dauern, bis der Autorisierungsprozess für die Rückerstattung Ihrer ursprünglichen Zahlung abgeschlossen ist. Es kann bis zu drei (3) Werktage dauern, bis die Rücksendung mit einer Gutschrift im Geschäft abgeschlossen ist. 

Hinterlassen Sie uns im Paket eine Notiz mit dem Grund für die Rücksendung, Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer, Ihrer registrierten E-Mail-Adresse und Ja/Nein für die Gutschrift.

Eine Rückerstattung eines Store-Guthabens kann nicht auf die ursprüngliche Zahlung rückgängig gemacht werden. Eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlung kann nicht auf ein Store-Guthaben rückgängig gemacht werden.

Die Ware muss innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum des Pakets zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlung zu erhalten.

Sie müssen das Paket innerhalb der Rückgabefrist (14 Kalendertage ab dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten) zurücksenden. Wenn Sie von uns ein Etikett erhalten haben, verwenden Sie dieses unbedingt, bevor das Rückgabefenster geschlossen wird. Käufe mit einer Laufzeit von mehr als 14 Kalendertagen können nicht mehr zurückgegeben werden, das von Ihnen ausgehändigte Rücksendeetikett ist nicht mehr gültig. Wenn Sie darauf bestehen, etwas zurückzusenden, nachdem das Rückgabefenster geschlossen ist, wird das Paket an Sie zurückgesandt oder entsorgt.

STARTEN SIE EINE RÜCKGABE ONLINE

1. Gehen Sie zur Seite „Mein Einkauf“ oder „Rückgabe starten“ und klicken Sie auf die Bestellnummer, die die Artikel enthält, die Sie zurückgeben möchten.

2. Klicken Sie in der Zusammenfassung Ihrer ausgewählten Bestellung auf „Zurückgeben“ und wählen Sie dann die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten. 

3. Füllen Sie die angeforderten Rücksendeinformationen aus und senden Sie sie ab. Daraufhin wird ein Bestätigungsbildschirm mit Ihrer RMA-Nummer angezeigt.

4. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihres Rücksendeantrags, Versandanweisungen und einem Versandetikett, das Sie ausdrucken können. Bei der Bearbeitung Ihres Artikels werden 4,95 $ abgezogen . Sobald Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, befolgen Sie bitte die Anweisungen in der E-Mail, um Ihre Rücksendung abzuschließen.

Wenn Sie den Online-Service nicht nutzen möchten, können Sie ein Etikett bei einem örtlichen Kurier erwerben. Nutzen Sie einen Sendungsverfolgungsdienst und bewahren Sie Ihre Quittung auf, für den Fall, dass es Probleme gibt.

Sichere Verpackung aller zurückgegebenen Waren. Rückerstattungen werden nicht bearbeitet, wenn der Artikel an uns zurückkommt und beschädigt ist.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungetragen und im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Legen Sie die Artikel vorsichtig in den Karton oder die Verpackung, die wir ursprünglich bereitgestellt haben, und senden Sie das Paket zurück an: 

LLBazar-Retouren (Bestellnummer)
1607 Myrtle Ave
Madison Heights, MI 48071

FRAGEN?

Kontaktiere uns:

LLBazar.info@gmail.com 

 

ZEITPLAN DES RÜCKGABEPROZESSES

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, wird eine Bestätigungs-E-Mail gesendet. Sie können den Status Ihrer Rücksendung verfolgen, indem Sie auf „Meine Einkäufe“ in „Mein Konto“ zugreifen. Nachdem Ihre Rücksendung von LLBazar angenommen wurde, kann es bis zu zehn (10) Werktage dauern, bis der Autorisierungsprozess abgeschlossen ist. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde , kann es 2-3 Werktage dauern, bis Ihr Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten für Kreditkarten variieren können.

BEZAHLVERFAHREN

RÜCKERSTATTUNGSMETHODE

SCHÄTZUNG DER RÜCKERSTATTUNGSZEIT

Kreditkarte

Kreditkarte

Bis zu 10 (zehn) Werktage 

LLBazar Store-Guthaben

Einkaufskredit

Innerhalb von 2(zwei) Werktagen

 

  

ZAHLUNG
Wenn Sie zur Abwicklung Ihres Kaufs ein Direktzahlungs-Gateway wählen, speichern wir Ihre Kreditkartendaten. Die Verschlüsselung erfolgt über den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Ihre Kauftransaktionsdaten werden nur so lange gespeichert, wie es für die Abwicklung Ihrer Kauftransaktion erforderlich ist. Sobald dies abgeschlossen ist, werden Ihre Kauftransaktionsinformationen gelöscht.
Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einem gemeinsamen Projekt von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unseren Shop und seine Dienstleister zu gewährleisten. 

ABONNIEREN 

Wenn Sie in unserem Shop etwas kaufen, erfassen wir im Rahmen des Kauf- und Verkaufsprozesses die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie in unserem Shop stöbern, erhalten wir automatisch auch die IP-Adresse (Internet Protocol) Ihres Computers, um uns Informationen zu liefern, die uns dabei helfen, mehr über Ihren Browser und Ihr Betriebssystem zu erfahren.

E-Mail-Marketing (falls zutreffend): Mit Ihrer Erlaubnis können wir Ihnen E-Mails über unseren Shop, neue Produkte und andere Updates senden.

OFFENLEGUNG

Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder wenn Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

ALTER DER EINWILLIGUNG

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz mindestens die Volljährigkeit erreicht haben oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder -provinz die Volljährigkeit erreicht haben und dass Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, dies zuzulassen Ihren minderjährigen Angehörigen die Nutzung dieser Website zu gestatten.

ÄNDERUNGEN AN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und/oder offenlegen Es.

Wenn unser Geschäft übernommen oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert wird, werden Ihre Daten möglicherweise an die neuen Eigentümer übertragen, damit wir weiterhin Produkte an Sie verkaufen können.

FRAGEN UND KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn Sie auf Ihre personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, eine Beschwerde einreichen oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutz-Compliance-Beauftragten unter LLBazar.info@gmail.com.

Cart 0

DOMESTIC US RETURN & REFUND POLICY

Read this policy carefully. When you place an order, you have agreed to our return policy.

 

LLBazar USA 

Updated 3-20-2022

  

We are honestly short on hands. All returns are subject to a 10% restocking fee 

Restocking fee helps us operate on this platform.

 

Return shipments are paid by buyers until further notice 

We apologize that currently no free returns are available for customer dis-satisfactions. This including but not limited to: did not meet expectations, change mind or impulse purchase, delivery delays, color does not look like in pictures, size that does not fit, unwanted gift, counterfeit, or any reason may not lie with the platform but with the user's experience. All merchandise we carry on site is verified by our diligent authenticity team to be 100% authentic, and pictures taken based on the item you receive. You are responsible for return shipments. Your original shipping is non-refundable, this amount will be deducted from your refund. 

Notify us within 7 calendar days if you have received a defective or an incorrect product( after 7 calendar days merchandise is considered in good condition). Clear photos are required for inside & outside of the package. You may required to return the product back to us for further evaluation, we will email you a prepaid label. At the same time, you will receive an insurance claim verification letter from us, you must follow the instructions to fill-out required information. Insurance claim takes about two (2) weeks to be settled, once the insurance claim process is finished, and we have already received the returned package back, we will start to process the replacement. You will be fully refunded ( including your original shipping cost) if the item is out of stock or unable to be replaced. 

Allow up to Ten (10) business days to complete the authorization return process to your original payment. Allow up to Three (3) business day processes to complete the return processes to a store credit. 

Leave us a note in the package including the reason for returning, your name, your order#, your registered email address, Yes/ No to store credit. 

A store credit refund cannot be reversed to original payment, original payment refund cannot be reversed to store credit. 

  

Merchandise must be returned within 14 calendar days from the package delivery date to get a refund through your original payment.

You must return the package within the return window (14 calendar days from the date you receive your package). If you have received a label from us, make sure to use it before the return window is closed. Purchases over 14 calendar days are no longer qualified for return, the return label in your hand is no longer valid to be used. If you insist on returning something after the return window is closed, the package will be returned back to you, or will be discarded. 

 

START A RETURN ONLINE

1. Go to your My purchase page or Start a return and click the order number that contains the item(s) you would like to return.

2. In your selected order summary, click “Return”, then select items you would like to return. 

3. Fill out and submit the requested return information, and a confirmation screen with your RMA number will appear.

4. You will also receive a confirmation email with a summary of your return request, shipping instructions and a shipping label you may print and $4.95 will be deducted when your item is processed. Once you receive your confirmation email, please follow the instructions provided in the email to complete your return.

If you do not wish to use the online service, you can purchase a label from local currier. Use a tracked service, and keep a hold of your receipt, just in case there are any issues.

Securely packing all returning merchandise. Refund will not be processed if the item comes back to us gets damaged. 

 

All returned items must be unworn and in the same condition that you received it, gently place items in the box or package that we originally provided and ship the package back to: 

LLBazar Returns (Order#)
1607 Myrtle Ave
Madison Heights, MI 48071

 

 

QUESTIONS?

Contact us:

LLBazar.info@gmail.com 

 

 

RETURNS PROCESS TIMING

Once your return has been received, a confirmation email will be sent. You can track the status of your return by referring to My Purchases in My Account. After your return is accepted by LLBazar please allow up to Ten (10) business days to complete the authorization process. Once your return is processed, refer to the chart below for refund timing.

PAYMENT METHOD

REFUND METHOD

REFUND TIME ESTIMATE

Credit Card

Credit Card

Up to ten business days 

*Please note credit card processing times may vary

LLBazar Store Credit

Site Credit

1-3 business day return is processed

 

  

PAYMENT
If you choose a direct payment gateway to complete your purchase, then we stores your credit card data. It is encrypted through the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS). Your purchase transaction data is stored only as long as is necessary to complete your purchase transaction. After that is complete, your purchase transaction information is deleted.
All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover.
PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers. 

SUBSCRIBE 

When you purchase something from our store, as part of the buying and selling process, we collect the personal information you give us such as your name, address and email address.

When you browse our store, we also automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address in order to provide us with information that helps us learn about your browser and operating system.

Email marketing (if applicable): With your permission, we may send you emails about our store, new products and other updates.

 

DISCLOSURE

We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms of Service.

 

AGE OF CONSENT

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence, or that you are the age of majority in your state or province of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site.

 

CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you.

 

QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at LLBazar.info@gmail.com.